Faschingsumzug in Kölleda

Die Teilnahme zum diesjährigen Faschingsumzug in Kölleda war für unseren Verein klare Sache.

So steht doch unser Verein Gemeinsam für Kölleda e.V. u.a. für die Bewahrung von Kultur und Brauchtum in Kölleda. Daher präsentierten wir zum Faschingsumzug unsere diesjährigen Veranstaltungen und Ziele für Kölleda.

Doch Gemeinsam für Kölleda e.V. möchte mehr – wir möchten uns aktiv für die Belange der Stadt und deren Bürger einsetzen. Daher nutzten wir den Faschingsumzug gleichzeitig für uns und stellten ein weiteres wichtiges Ziel vor. Der Verein stellt 11 Kandidaten für die diesjährige Stadtratswahl in Kölleda.

Vom 22.03.2019 bis zum 22.04.2019 liegt im Bürgerbüro Kölleda eine Unterstützer-Unterschriftenliste aus. Diese ist notwendig, um unsere Kandidatenliste für die Stadtratswahl am 26.05.2019 einreichen zu können.

Wir rufen hiermit alle wahlberechtigten Personen für Kölleda auf, unterschreibt für uns auf dieser Liste, damit wir uns als Verein zur Stadtratswahl aufstellen dürfen.

Nachfolgend ein paar Impressionen vom Faschingsumzug:

Kommentare sind geschlossen.